· 

Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag.

Ich heiße Monika Preuss und bin 42 Jahre jung ;) Bin geborene Polin. In Deutschland lebe ich seit 2005. Ich bin hier meiner Liebe hinterhergekommen :) 

Als Kosmetikerin und Wimpernstylistin arbeite ich seit ca. 9 Jahren. Die Kunst des Wimpernklebens habe ich in einem Kurs im Polen beherrscht. Seitdem widme ich mich jeden Tag der Aufgabe, Eure Augen zu verschönern. Zusammen mit meiner lieben Tochter Magda, die es allerdings nur nebenberuflich betreibt, führe ich ziemlich erfolgreich meinen Salon. Mittlereweile gibt es uns schon sogar 5 Wimpernstylistinnen :)

Die Idee diesen Blog zu schreiben war eigentlich einfach: ich wollte Euch hiermit dabei helfen, das Thema Wimpernverlängerung und Wimpernpflege zu verstehen und richtig zu betrachten. 

Als Wimpernprofi mit jahrelanger Erfahrung, habe ich schon vieles gesehen und erlebt. Meine Kundinnen sind oder waren hier für mich eine Inspiration. Ich möchte in diesem Blog eure Fragen bezüglich Wimpernverlängerung beantworten und Probleme besprechen, damit Ihr so viel Spaß wie möglich mit Euren Extentions habt. Ich würde mich sehr freuen von Euch Signale und Feedback zu bekommen, damit ich weiß, was Euch bei diesem Thema am meisten interessiert. Ich glaube mein Wissen und Erfahrung mit Euch zu teilen, wird mir eine große Freude bereiten :)

Seid also neugierig auf Weiteres! :)